Pc gekauft- angekommen geht nicht!?

9 Antworten

Wenn es geht, Seitenteil öffnen und alle Komponenten und Kabel auf korrekten Sitz prüfen.
Durch den Transport kann/muß nicht , sich etwas gelöst haben . Würde zu mindestens das "Summen" erklären (eventueller Fehlstrom)

Hugo1223
Fragesteller

hab alles versucht- danke trotzdem. Alles überprüft aus und angesteckt keine Chance kein Lebenszeichen…

Nicht lange aufhalten, Retoure Schein anfordern, und zurück damit.

Zurückschicken , selbst schuld wenn man ein Komplett PC kauft ,da habe ich kein Verständnis für.

Beim Selbstbau könntest Komponenten für Komponente einzeln Testen und so sehen welche Probleme macht und welche nicht.

Du kannst im Innteren alles Kontrollieren im PC ob alles Korrekt Sitzt.

Auch die Stecker mal Abziehen und wieder neu aufstecken.

Wenn dir das zuviel ist --> zurückschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo,

wenn gar nichts geht, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit das Netzteil ohne Strom oder defekt.

Das hilft dann ein Netzteiltester.

Bei einem neu gekauften PC, den Support vom Verkäufer kontaktieren.

So helfen ist ziemlich schwierig.

Wer weiß?
Vielleicht ist ein Seitenabdeckungsschalter eingebaut, der ausgelöst hat.
Fast boot eingeschaltet und die 5V DC Dauerspannung abgeschaltet.

Hansi

Hast du das Netzteil angemacht? Hinten unten ist ein Knopf. Von 0 auf 1 stellen