PC geht kurz an und wieder aus?

3 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Wie sehen denn die Temps aus?

Jetzt mal ganz ins Blaue:

Die WaKü funktioniert auch ordnungsgemäß?

Krabat693  12.03.2024, 08:29

Nach der kompletten Fehlerbeschreibung halte ich es auch für am wahrscheinlichsten dass einfach die Pumpe seiner AIO nicht läuft/nicht angeschlossen ist.

Die Coreliquid wird wohl kaputt sein, wie so viele in der Baureihe.

Dein Setup ist allgemein bisschen komisch: Ein A520 Maibboard mit Ryzen 7 5800X, sehr langsamer RAM und eine 4060(!), die durch PCIe 3.0 auch noch einen Leistungsverlust erleidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Die CoreLiquids haben oft einen Pumpenschaden, hallte mal die Temperatur im Auge thx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.