PC geht erst nach 2 mal ein und ausschalten an?

1 Antwort

Woran liegt das?

Anhand der Infos, die Du lieferst, kann man das unmöglich beurteilen.

Wenn ich raten soll, dann hat das Motherboard eine Macke - ggf. thermischer Natur - muss aber nicht sein.

X1Fraegt0X
Fragesteller

Was für Infos brauchst du? Habe das MSI pro b650 s wifi ,7500f, Kingston fury 6000 mhz ram, f360 endorfy wakü, 7900xt, fury renegade ssd Pc ist 7 tage alt

mchawk777  07.01.2024, 01:38
@X1Fraegt0X

Offen gesagt: Wenn welche, die Du mit Deinem Wissenstand mir nicht liefern kannst. ...und wenn Du es könntest, müsstest Du nicht fragen, sondern könntest die Untersuchen selbst durchführen. Sorry.

Willst Du dem auf den Grund gehen brauchst Du einen PC-Techniker mit entsprechender Analyseausstattung.

mchawk777  07.01.2024, 11:53
@X1Fraegt0X

Ach je - Monitore, die bezüglich der Eingangsquelle was rumzicken.
Das war dann wohl doch gestern ein wenig zu spät für mich um noch darauf zu kommen. 😅

Ich hatte tatsächlich die Befürchtung, dass das Board oder die GraKa erst mal auf Temperatur kommen müssen um zu funktionieren. Hatte bereits dieses Problem und es ist schwerlich zu testen/identifizieren mit den Mitteln, die man als Normaluser so hat.