Pc geht an und aus und wiederholt sich?

2 Antworten

Klingt für mich nach einem RAM Fehler, wahrscheinlich hast du den RAM-Riegel beim putzen versehentlich gelöst. Drück diesen einfach wieder rein, wenn du Angst hast du könnest etwas kaputt machen, schau auf YouTube nach eine Tutorial dafür.

Klingt nach RAM-Riegel nicht ganz drin. Hast du daran was gemacht oder hast du eigentlich nur Staub gewischt?

Madara08080
Fragesteller

Hab beim cpu denn Pasta geändert sonst hab ich nur denn staub mit nh Zahnbürste ganz langsam gewischt also so das ich es nehmen kann.

Lemo1991  12.08.2023, 03:24
@Madara08080

Dann wird es wohl so sein, dass die CPU nicht richtig drin ist. Das kann manchmal schon nur ein Millimeter sein, der ausreicht. Mein PC hat sich vor Jahren mal häufig ohne erkennbaren Grund neugestartet, da war die CPU irgendwann ganz leicht locker und hat dann immer den Kontakt verloren, wenn jemand am PC vorbeigelaufen ist. Die leichte Erschütterung war ausreichend.

Einfach die CPU nochmal richtig einsetzen.

denn ich gehe nicht davon aus, dass du zu viel Wärmeleitpaste verwendet hast und das jetzt auf die Pins rausgepresst wurde, oder?