PC Gehäuse gesucht, spezielle Ansprüche?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Dachtest du an so etwas? ist ein bisschen schmaler und eine Dämmung wird jetzt nicht gesondert erwähnt aber die Sharkoon sind in der regel gut. 3 x 120 Lüfter.

Hatten mal eins mit sehr guter Dämmung in einer PC Games Edition das gibs aber glaube ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

GittiHapee
Fragesteller

Das Problem ist, dass mein PC unter dem Tisch in einer halterung aufgehängt ist. Wenn der Powerknopf so weit oben ist, geht das nicht. Der ist dann durch die Halterung verdeckt. Der Knopf muss oben mindestens 8 cm unterhalb der Oberkante des Gehäuses sein