Muslime sind auch nur Menschen und jeder Mensch darf selbst entscheiden was er tun will. Wenn er sich das von irgendjemanden verbieten läßt dann ist er sehr unselbstständig.

Aber es ist ein Gebot der Höflichkeit, daß man solche Feiern nicht stört und den Feiernden Toleranz gegenüber bringt. Gratulieren tut man sich nicht bei so Feiern. Wenn ein Moslem einem Arbeitskollegen oder so "frohe Weihnachten" wünscht, wird er sicherlich nicht sofort in die Hölle fahren :D

Wenn es Gott gibt dann wird er sicher nicht böse sein wenn man sowas tut. Wenn doch dann wäre das ungerecht weil ja niemand wissen kann welche Religion recht hat und ob überhaupt eine rech hat.

...zur Antwort

Zahnspangen reibt alles auf hab Schmerzen ist mir peinlich was soll ich tun?

Ich hab vor 2 Tagen diese teile die um den Zahn rum kommen ( also wie so n "Gürtel " um den Zahn aus Metall ) wo der Draht für die Brackets drin verankert wird bekommen . An diesem ich sag jetzt mal Gürtel ist noch ein drahtding dran was wenn es dann " aktiviert " wird's meine Oberkiefer auseinander drückt da dieser angeblich zu schmal ist. Diese Halterung für den Draht hat jedoch meine gesamte innere Wange aufgekratzt und kratzt jetzt schon bei der kleinsten mindbewegung in der Wunde rum. Auch der Draht im Gaumen ( der liegt nicht am Gaumen an sonder is einfach iwie im Mund drin ) spießt ständig in meine Zunge diese is dadurch schon sehr geschwollen. Ich war bei meiner Zahnärztin da die Schmerzen - obwohl ich nicht empfindlich bin - mir langsam unerträglich vorkommen ( vllt auch mit weil ich dem ganzen gegenüber sehr negativ eingestellt bin soll ja noch ein Jahr drin bleiben und die eigentlichen Brackets sollen ja auch noch kommen ) die sagte aber das wär normal und sie kann da nix gegen machen ( meine Freundinnen die das bereits hatten sagten so stark sei das nicht normal ). Ich rede fast gar nicht mehr da jede Bewegung schmerzt trinken tu ich auch nur selten da das Getränk dann leider nach Blut schmeckt ( der Mundraum ist ja offen ) und schlucken durch den Draht im Gaumen wahnsinnig schwierig ist und auch sehr komisch aussieht. Essen ist beinahe unmöglich da Kauen weh tut als im Draht hängen bleibt und ich beim Versuch iwas runterzuschlucken ( was Wiedermal nach Blut schmeckt ) halb ersticke. Zudem ist es mir vor Freunden und meinem "fast Freund" ( ich denke durch meine Angst das ijemandem zu zeigen hat sich das mit ihm auch bald gegessen ) sehr peinlich ich versuche ihnen aus dem weg zu gehen um Schmerzen und Peinlichkeiten zu vermeiden. Was kann ich gegen alles tun ich will nur noch weinen ( ich 16 weiblich ) danke :)

...zur Frage

Der Weg zum Kieferorthopäden ist das einzie was du tun kannst und auch tun solltest!

...zur Antwort