Pc Gehäuse?

3 Antworten

Hallo,

SO ziemlich alle, Die ATX Bauform deines Boards muß in das Gehäuse passen

Bild zum Beitrag

Wo das größte links reinpasst gehen meistens auch alle anderen rein. Das µATX Format ist am verbreitetsten.

Eines der hier aufgeführten Gehäuse sollte passen. Atx passt aber in kein µATX Gehäuse! ALso aufgepasst.Ich habe Midi und Mini Tower selektiert, weil sie die meistgesuchten Bauformen sind.

PC-Gehäuse im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, CPU, Asus)

Jedes atx Gehäuse.

such dir eines aus und dann kannst sicherheitshalber nochmal nachfragen.

der ryzen 5 4600g ist keine Grafikkarte sondern ein Prozessor mit integrierter Grafikkarte.

Der AMD Ryzen ist eine CPU und keine Grafikkarte