PC Funktioniert nicht?

2 Antworten

Überprüfe, dass das Teil ordentlich von den Lüftern gekühlt wird. Eigentlich sollte das Netzteil ausreichen. Wenn die CPU nicht erkannt wird, aber du den Task-Manager sehen konntest, ist das KEIN Grund für ein plötzliches sich ausschalten.

Bugra834
Fragesteller

Es war die Gpu und dann 5min Ging einfach der Ganze PC aus

BBasti89M  23.11.2023, 14:36
@Bugra834

Das ändert nichts.

(Die GPU soll ja auch nicht im Taskmanager angezeigt werden, oder ist das in deinem PC anders?)

warum verstehe ich deine Frage nicht?
GPU ist doch gewöhnlich die Bezeichnung für die Grafikkarte.
Der Taskmanager ein Programm für Windows, dessen Ergebnisse auf dem Monitor angezeigt werden.
Unter Linux würde ich mich über das Netzwerk auf meinen Computer setzen, dessen GPU nicht geht und die Prozesse (Task) betrachten.

Wie aber machst du das mit Windows?

Der PC ging aus?
Das kann unendlich viele Gründe haben.
- drehen sich die Lüfter?
- leuchten LED's der Tastatur
- hört man (falls eine HDD verbaut ist) die klackern?