PC für um die 2000€?

3 Antworten

Schick mir mal privat eine Anfrage dann kann ich dich beraten. Ich ziehe ja den Selbstbau vor aber ich kann dir auch einen guten fertig PC raussuchen auf Vertrauenswürdigen Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte dir wenn du willst teile für den preis zeigen und dann kannst du dir den bauen lassen falls du keine Lust darauf hast. Die meisten prebuilds haben sowieso immer Kleinigkeiten die ihn einfach überteuert machen. Selber bauen ist einfacher als man denkt. geht max. 2h und macht ehrlich spass. Am Besten sagst du mir ob du in der Schweiz wohnst denn so könnte ich dir gute preise geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Zeus1234
Fragesteller

Komme leider nicht aus der Schweiz

Erion586  12.02.2024, 16:19
@Zeus1234

Schade.. bei uns haben wir ein recht guten anbieter der alle elektronischen Geräte recht günstig anbietet.

Was willst du damit machen? Zum Mond fliegen? Such dir einen Kumpel der sich damit auskennt und lass dir einen zusammenstellen, oder du gehst zu einem PC-Geschäft und lässt Dir einen bauen. Das dauert im günstigsten Fall einen Tag.

Zeus1234
Fragesteller

meine Freunde haben leider auch nicht so viel Ahnung davon und ich war schon in verschiiedenen PC geschäften jedoch waren die rechner, welche die zusammengestellt haben meisten fragwürdig

Hafnafir  12.02.2024, 16:20
@Zeus1234

dann würde ich definitiv nicht hier fragen, und gib dein Budget nicht an, sag du hast 1000€ max. und willst einen guten PC. Dann guckst du dir das Angebot an und fragt hier nach was davon gehalten wird.