PC findet Headset nicht?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon mit einem anderen Headset von Logitech. Hast du Logitech G Hub? wenn nein dann könnte es das Problem lösen es zu installieren. Wenn ja dann installier es am besten mal neu. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sockwave274
Fragesteller

Ja ich habe Logitech G Hub bereits installiert aber da wird mir ebenfalls nichts angezeigt

Erkennt er das auch an den hinteren Audio Buchsen nicht? Manchmal haben die vorderen Gehäuse Buchsen nicht ganz exakte Wiederstandswerte. MBs "erkennen" die Geräte anhand von kurzen Wiederstandsveränderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung