PC Fehlermeldung Autoreperatur?

2 Antworten

Hi,

irgendetwas mit Deinem Betriebssystem. Windows hat einen Fehler festgestellt.

schau mal bitte hier:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Automatische-Reparatur-konnte-Ihren-PC-nicht-reparieren-was-tun-6288458.html#:~:text=Wenn%20die%20automatische%20Reparatur%20unter,den%20Einschaltknopf%20auch%20erneut%20bet%C3%A4tigen.

Wibdiws selbst frisch aufzusetzen ist aber kein Fehler beim PC. Du weißt nicht, was der Vorgänger damit gemacht hat, theoretisch ksnn der Rechner virenverseucht sein.

Das war wohl der Grund, weshalb der Verkäufer den PC verkauft hat.