Fehler beim Zugreifen auf den freigegebenen Remoteordner durch Windows Sicherung. Wo könnte das Problem liegen?

...komplette Frage anzeigen Besagte Fehlermeldung... - (Computer, Windows, Software)

3 Antworten

Falls dies auch nicht hilft versuche mal Bei der Windows Sicherung---Computer>Eigenschaften>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz>konfigurieren dort den zugeteilten Speicher höher zu Stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deaktiviere die Windows Sicherung evtl hilft das. Das geht unter Computer>Eigenschaften>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz dort müsstest du es dann deaktivieren können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sirmau 30.12.2015, 03:18

Upps du willst ein Systemabbild herstellen sry. 

0

Geh mal in die cmd (Eingabeaufforderung) als administrator und gib dort den Befehl "Chkdsk"  C:\\\\Users\\\\Name>LeerzeichenChkdsk und lass dies mal durchlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knollobollo 30.12.2015, 03:32

der chkdsk Befehl gibt an, dass keinerlei Dateisystemfehler vorliegen

0
Sirmau 30.12.2015, 03:33
@knollobollo

dann versuch mal mein letzten tipp :D den ich dir geschrieben hatte :P

0

Was möchtest Du wissen?