Fehler beim Zugreifen auf den freigegebenen Remoteordner durch Windows Sicherung. Wo könnte das Problem liegen?

Besagte Fehlermeldung... - (Computer, Windows, Software)

3 Antworten

Falls dies auch nicht hilft versuche mal Bei der Windows Sicherung---Computer>Eigenschaften>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz>konfigurieren dort den zugeteilten Speicher höher zu Stellen.

Deaktiviere die Windows Sicherung evtl hilft das. Das geht unter Computer>Eigenschaften>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz dort müsstest du es dann deaktivieren können.

Sirmau  30.12.2015, 03:18

Upps du willst ein Systemabbild herstellen sry.

Geh mal in die cmd (Eingabeaufforderung) als administrator und gib dort den Befehl "Chkdsk"  C:\Users\Name>LeerzeichenChkdsk und lass dies mal durchlaufen

knollobollo
Fragesteller

der chkdsk Befehl gibt an, dass keinerlei Dateisystemfehler vorliegen

Sirmau  30.12.2015, 03:33
@knollobollo

dann versuch mal mein letzten tipp :D den ich dir geschrieben hatte :P