PC fährt nach Vanguard/valorant nicht hoch?

Update 0:08 uhr: ok Leute, ich geh jetzt pennen und schaue, ob es später durch ist. Zum Glück muss ich die Stromrechnung nicht bezahlen (shoutout zu meinen Eltern: Danke!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste 3 Stunden auf etwas warten aber finde das nicht schlimm.

tja, wenn man sich nen Rootkit auf Ring-level-0 installiert, muss man sich über garnix wundern. Das Ding hat mehr Admin-Rechte als Windows und alles andere selbst.

Messing4round  26.04.2020, 03:05

Und was stimmt damit nicht?

Messing4round  07.05.2020, 09:53
@HappyPhilXD

Können Sie mir das erklären? Ihr Anti-Virus Programm, andre Anti-Cheats (BattleEye oder EasyAntiCheat) verwenden auch Kernel Mode. Wieso sollten diese Zugriff haben und Vanguard nicht?