PC erkennt USB Typ C nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Betriebssystem ist denn auf dem Handy installiert und welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?

Ich frage aus folgendem Grund: Die ersten Windowsphones hatten Win8 installiert. Kein Windows-PC, der ein Betriebssystem installiert hatte, das vor Win8 kam, konnte ein solches Telefon erkennen.
Vieleicht hast Du ja eben dieses Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bso66
16.07.2016, 16:10

Mein PC hat Win10

Mein Handy ebenfals

0

Hey!

kauf ein Adapter oder nutz ein "Übergangs Medium" etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bso66
16.07.2016, 15:22

Also jetzt halt nicht zum aufladen sondern.. (frage bearbeitet)

0

Habs! Kabel war kaputt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nokia hat bestimm so ein programm oder eine suit. Damit werden immer die Treiber mitinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?