PC Email kaputt?

2 Antworten

Das kann passieren, deshalb ist es wichtig, Backups zu erstellen.

Eventuell bekommst du es wieder. Outlook kenne ich nicht so gut. Ich arbeite mit einem anderen Mail-Programm. Irgendwo im Menue müsstest du importieren können. falls die Daten, die windows automatisch anlegt, noch vorhanden sind, kannst du sie wieder herstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns nicht im outlook bzw im archiv bist, dann hat er da das falsche gelöscht, lass keine fremden leute auf den PC mal eben zugreifen, du weißt nie was man dir da am ende reininstalliert.

outlook dürfte ne windowsdatei anlegen vllt haste im winordner glück.