Weiß jemand wie man Unterordner aus dem Outlook in normale Ordner uaf der Festplatte speichern kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal im Internet nach smart tools, dort gibt es zahlreiche Add-Ins für Outlook, u.a. auch solche, um Deine Mails auf die Festplatte zu exportieren.

Versprechen kann ich nicht, dass es völlig richtig klappt, versuch mal Folgendes:

Outlook -> Datei -> Optionen -> Erweitert -> Exportieren -> in Datei exportieren ->... auswählen in welchem Format usw.

Stimmt, einen "klassischen Ordner" bietet dir Outlook beim Export nicht an, aber hoffentlich lesbare Alternativen. Mit den Anhängen wird das aber kaum so ohne Weiteres klappen, fürchte ich.

Gabriellla
Fragesteller

Vielen Dank, ich werds versuchen!