Pc einstellen das er nach 2 stunden ausgeht

1 Antwort

Öffne "cmd". (Gehe auf Start, gib "cmd" in das Suchfeld ein und bestätige mit "Enter". Es öffnet sich ein Fenster). In diesem Fenster gibst du nun "shutdown -s -t 7200" ein. Dabei steht die Zahl 7200 für die Zeit in Sekunden (die kannst du natürlich auch variieren). Der PC fährt nun automatisch nach 2h herunter. Abbrechen kannst du das ganze über den Befehl "shutdown -a". Ich hoffe das hilft dir weiter!

Was kann man gegen fettige/ölige Haut tun?

Hallo. Ich leide unter extrem fettiger/öliger haut. Ich Schminke mich und benutze nur Matte dinge aber natürlich nach 2-3 Stunden sieht mein Gesicht aus als hätte ich 5 Stunden Sport gemacht und war danach noch 2 Stunden im Club oder so -_- Natürlich habe ich durch meine fettige/ölige Haut auch extrem viele Pickel. Habt ihr Tipps dagegen? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Crunchyrolls Lizenzvorschriften umgehen?

Geht das? Ich meine, es würde mich nicht nicht stören, wenn die Anime-Untertitel auf Englisch sind ...

Aber ich frage mich, ob man da am PC was einstellen kann, oder ist das unmöglich?

Bedanke mich jetzt schon mal für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Kann man eine zeitliche Begrenzung am Pc für eine Woche einstellen?

Kann man am PC eine Zeitliche Begrenzung einstellen, aber so, dass man z.B. 20 Stunden in der Woche dran kann und da dann nen Timer runterläuft und er sich nach der Zeit automatisch abschaltet. Aber am Besten mit Vorwahrnung. MFG Sampax

...zur Frage

Wenn mann 2 stunden am pc ist ist das dann spiele sucht XD?

Ich sitze nicht so oft am PC

...zur Frage

In wie weit ist es möglich eine Maßnahme vom Jobcenter abzulehnen?

Bin 43Jahre, und soll jetzt wieder eine 6.monatige "Fördermaßnahme"machen.Von 01.09.07-30.05.08 habe ich eine andere Maßnahme absolviert.Nun soll ich eine Maßnahme antreten für die ich 3. Stunden nur für den Zug(hin und zurück) brauche, obwohl sich ein Bewerbungscenter direkt in meinem dorf befindet. Auf meinen mündlichen Hinweis hin, das es doch einfacher für mich ist die Maßnahme in meinem Dorf zu machen, reagierte meine Sachbearbeiterin negativ.Die Begründung ist: Es würde mir für meine berufl.Zukunft mehr bringen, wenn ich die weiter entfernte Maßnahme antreten würde. Bin echt nicht faul, aber wieder in so eine "Arbeitslosenverwahranstalt" zu gehen,nur damit ich aus der Statistik falle und diese Maßnahme die sich "Möbelkarussel" nennt, jemand braucht der einen Führerschein besitzt finde ich für meine berufl.Zukunft überhaupt nicht förderlich. Wie kann ich vorgehen damit ich diese "Fördermaßnahme"nicht machen muß???Und muß nicht 1.Jahr vergehen, bis man wieder in eine Maßnahme gezwungen wird????? Bedanke mich im voraus für kompetente Antworten. Mit freundl. Grüßen

...zur Frage

Maßnahme u25 Alg2?

Hallo, seit anfang august gehe ich in eine Maßnahme vom Jobcenter, habe auch eine Eingliederungsvereinbarung unterschrieben in der steht 3 Monate. Das wäre also nächsten Monat rum, jetzt soll ich aber eine unbefristete verlängerung bekommen, bis ich Arbeit habe.

Allerdings komme ich in der maßnahme nicht weiter, ich muss 3 Stunden am Tag gehen und habe am ende nichts erreicht. Eigentlich sollte ich dorthin gehen um zu erforschen wo meine Fähigkeiten und interessen liegen, statt dessen sitze ich die zeit vorm pc ab und habe nichts Zutun.

Jetzt ist es so das ich schon beim Arzt war der mich 3 Wochen krankgeschrieben hat, weil ich psychosomatische beschwerden habe wenn ich nur an die maßnahme denke. Mitte Oktober habe ich einen termin beim Psychiater doch bis dahin werde ich nicht mehr krankeschrieben.

Meine frage ist wie kann ich da raus kommen ohne sanktion? Weil ich heute beim Artz was abholen musste konnte ich nicht zur Maßnahme habe selbstverständlich dort angerufen aber die sagten ist ein unentschuldigter Tag obwohl ich einen Zettel habe auf dem steht das ich dort war ist halt kein Gelberschein. Mit meiner Vermittlerin reden bringt nichts da ich zu ihr überhaupt keinen guten Draht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?