PC Crash bzw. Neustart durch Genshin Impact?

2 Antworten

Es kann einfach sein, dass dein PC dafür viel zu alt ist oder die Grafik ist Schuld.

Versuchs mal auf einem anderen gerät (z.b Handy) mit dem Selben Account und Schau ob das Problem immernoch auftaucht. Teilweise könnte es auch am Internet liegen.

Vergleich was vom Spiel voraus gesetzt wird (welche Grafiken undso) mit deinem Pc und schau ob sie überein Stimmen

Ich kann leider keinen anderen Tipp geben, aber hast du mal die Systemanforderungen überprüft und mit deinem PC verglichen?

Mein Laptop hat zB intel core i3, wo aber mindestens i5 gefordert wird. Entsprechend langsam und ruckelig läuft es und ist teilweise sogar unspielbar deswegen, weil Zeitaufgaben keine Rücksicht nehmen.

ReddoKirameki
Fragesteller

Mein PC erfüllt alle Systemanforderungen :/