PC bringt kein Bild mit Hdmi auf den TV...

3 Antworten

versuch erstmal ein anderes kabel (dvi oder vga)... an sonsten ist möglicherweise die grafikkarte defekt. dann diese testweise mal ausbauen und die onboard(ondie nutzen bzw, falls keine vorhanden, irgendeine andere grafikkarte.

Das Problem hatte ich auch. Hab einen Acer HDMI Monitor, und einen Samsung TV & Monitor (keine Ahnung wie der Begriff heißt wenn der alles zsm hat)

Du musst glaub ich erstmal über nen anderen Monitor die Auflösung runterstellen, auf eine, die jeder Monitor vertritt, am besten 800x600. Dann machst du deinen neuen Monitor ran, und stellst die Auflösung wieder um, auf die, die dein Monitor hat.

Bin mir nicht ganz sicher obs so funktioniert, aber hoffe dass er dir hilft :)

Vill an und aus schalten