Pc Bottle neck?

3 Antworten

Hallo,

ein Bottleneck gibt es immer. Die Frage ist eher wo dieses liegt und wie gross es ist. Bei dem Setup wird wohl die Grafikkarte limitieren, wenn du nicht gerade auf 1080p spielst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Geeone
Fragesteller

Hey spiele immer auf 1080p also kein 4k oder sowas

wie hast du denn erkannt das du ein Bottleneck hast?

Ich glaube weniger das du einen hast.

Geeone
Fragesteller

Dxdiag und Msinfo32. Da mein warzone nicht geht und ich dem support geschrieben habe. Diese wollten diese daten habe und mir mitgeteilt das ich einen bottle neck habe

DrBlub  14.01.2024, 20:27
@Geeone

Wer ist denn der Support?

Was macht den Warzone bzw. nicht?

Geeone
Fragesteller
@DrBlub

Support ist activison direkt. Ich bekomme diesen dirext x fehler nach einer zeit immer. Habe alles probiert schon wie pc zurücksetzen alles updaten aber nix hilft

DrBlub  14.01.2024, 20:41
@Geeone

Ist dein Grafiktreiber denn aktuell?

Geeone
Fragesteller
@DrBlub

Ja klar alles ist wirklich aktuell

DrBlub  14.01.2024, 21:20
@Geeone

ok, ein direkt x fehler hat aber nicht mit einem Bottleneck zu tun.

Geeone
Fragesteller
@DrBlub

Ja kann ich mir auch nicht vorstellen. Activion hat das aber in der diag und msinfo datei bei mir gesehen und mitgeteilt.

DrBlub  14.01.2024, 21:41
@Geeone

waren dich ja so schnell los oder nicht? Ziel für die erreicht. Was steht denn genau in dem direktX Fehler?

Kannst du deine Spiele flüssig spielen? Wenn du zufrieden bist, dann ist doch alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Geeone
Fragesteller

hey es geht nicht so wirklich flüssig