PC Boosten!

5 Antworten

Also mal abgesehen davon dass dein pc schlecht geeignet ist kannst du noch den direct x11 renderer ausprobieren der macht das Spiel flüssiger auf neuen Systemen und schraubt sogar nochmal die Grafik hoch - hat aber auch viele Einstellungen falls du immer noch Probleme hast (f11 oder Lshift+f11 drücken)

https://yadi.sk/d/GoU3_0_L3GMPJh

Die einzelnen Dateien darinnen einfach in den /system Ordner des Installationsverzeichnisses ziehen

Spiele laufen nicht flüssiger, wenn man ihnen mehr RAM zuweist

So, da das auch genannt wurde:

Es liegt an der Grafikkarte, diese ist für Spiele ungeeignet. Aufrüsten kannst du diese nicht (da Notebook).

Du wirst dir wohl oder übel ein neues Gerät kaufen müssen.

Es liegt an deiner Grafikkarte. Die ist nicht zum Zocken geeignet, maximal Filme und Videos ansehen geht damit. Das ist eine Multimediakarte.

Zwar ist der RAM mit 4GB klein, doch auch die 8GB reichen bei der Grafikkarte nicht aus. um was zu reißen.

Du hast den Rechner sicher fertig bei Mediamarkt o.ä. gekauft, hoffentlich zeigt dir das mal, wie schlecht Fertig PC´s sind

  1. Gamebooster bringen nichts.
  2. Die 4GB Ram vom USB sind so lahm, die bringen auch fast nix.

Du hast einfach nen schlechten Pc mehr nicht.

Es liegt an deiner Grafikkarte, die ist einfach Grottenschlecht. Laptops eignen sich unter 1200 Euro allgemein nicht zum zocken..