Pc bluetooth oder nicht?

4 Antworten

Nimm die Bezeichnung des Mainboard, google, gib es dort ein, geh auf die Website des Herstellers und schau dort in den Spezifikationen nach

Ich les da nix von Bluetooth - entsprechend würde ich mich nicht darauf verlassen, dass BT verbaut ist. Zwar sind einige WLAN-Karten schon mit BT Modul verbaut. Aber das trifft bei weitem nicht auf alle zu.

Frag doch einfach beim Verkäufer nach.

Die meisten Mainbords mit Wlan können auch Bluetooth. Wenn das Wlan da also auf den Mainbord sitzt, würde ich zu 99% auch auf Bluetooth tippen.

Sieht nicht danach aus das es Bluetooth hat, die wenigsten Mainboards haben Bluetooth, meistens erst ab 200€+