Bluetooth Maus an neuen PC anschließen?

3 Antworten

Außer eine andere Maus anschließen? Leider nicht.

Du wirst diese aber so oder so benötigen, wenn Du z. B. Dein UEFI bedienen möchtest. Denn: Bevor das Betriebssystem geladen wurde funktionieren die Dinger in aller Regel nicht. So kann es auch Probleme beim Ausführen von Notfall-CDs bws. USB-Sticks kommen, da unsicher ist ob passender Bluetooth-Treiber mitgeliefert wurden.

Kurz: Du brauchst so oder so für seltene Fälle eine normale USB-Tastatur/Maus.

Alte Maus anschließen🙂. Alternativ könnte es auch über Handyapps gehen das per USB angeschlossen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche maus hast du?

da ist vllt so n usb ding drin womit du das an den PC anschließen kannst