PC Bildschirm läuft nicht mehr / Kein Bild?

1 Antwort

bevor du jetzt alles neu anschaffen wilslt probiers nochmal mit dme Bildschirm, es ist unwahrscheinlich das direkt was kaputt gegangen ist außer du selber warst irgendwo grobe.

Heißt teste einfach nochmal manchmal spinnt die Technik nur rum.

Und manchmal nimmt man nur den falschen Anschluss, wenn man zwischen mainbaord und graka wählen kann, oder man vergisst nur den strom xD

Halbammi
Fragesteller

Ich habe über eine Stunde rumgetestet. Aber ich nehme den jetzt mal vom Strom und Versuche es morgen nochmal. Danke für deine Hilfe.

ewigsuzu  12.02.2024, 00:04
@Halbammi

also anschluss reparieren zur Frage an sich, möglich wäre es aber es müsste nen bastler machen der löten kann.

Abgesehen davon wäre ne Grafikkarte möglich einzusetzen, da reicht ne einfache