PC bekommt aus dem nichts ein Blackscreen woraufhin die GPU nicht mehr angesprochen werden kann jedoch noch aktiv ist aber nicht mehr im Task Manager ist why?

1 Antwort

PC bekommt aus dem nichts ein Blackscreen

Ein Blick in die Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige wird dir wahrscheinlich für das "aus dem Nichts" jegliche Berechtigung unter den Füßen wegziehen, denn sowas wird in 99% durch ein Systemfehler ausgelöst, der dann auch in der Ereignisanzeige zu finden sein sollte.

Meinja
Fragesteller

Nach dem Schauen in die Ereignisanzeige habe ich nur eine Fehlermeldung gesehen, und zwar die "Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter {8444a4fb-d8d3-4f38-84f8-89960a1ef12f}. Fehler: 0xC0000001" die zum Zeitraum passen könnt. Ich informiere mich erstmal über diesen fehler aber bereits schonmal danke für diesen Kommentar :)