PC bei Dubarp.com?
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Ich möchte mir in der Zukunft einen PC bei der Seite www.dubaro.de. Siehe Bild vom Pc. Man kann entscheiden ob man ohne Windows mit aber muss halt selber installieren oder vorinstalliert. wenn es vorinstarliert ist dann steht aber mit Französischer Installation. Heißt das, dass der Pc komplett auf Französisch ist ?
3 Antworten
Würde dir empfehlen, das Windows einfach Selbst zu installieren. Sparste dir einiges an Geld. Das Image gibt es kostenlos bei Microsoft zum Download. Einfach mit dem Media Creation Tool auf einem USB Stick kopieren. Den Key gibt's im Netz teils für wenige Euro.
Dann den Stick in den neuen PC stecken, davon starten und dich durch den Installer klicken.
Treiber installiert Windows so gut wie alle automatisch. Ansonsten kannste die fehlenden auf der Webseite des Mainboards und der Grafikkarte finden.
Die Installieren dir Windows dann drauf. Deshalb bezahlst du auch so viel.
Wenn du Geld sparen willst, würde ich sie empfehlen einen Key zu kaufen und Windows selbst zu installieren :)
Da musst du einfach die deutsche Version für 80€ anklicken. Oder meinst du wie man Windows installiert?
Dafür brauchst du nen Laptop. Gibt viele Anleitungen wie das geht. Ist an sich sehr simpel
Mach mal VPN aus?
Habe meinen PC Auch von Dubaro
Windows war natürlich auf Deutsch
Wie geht das aber