Pc Bau Komponenten Auswahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus! Weiß nicht was die rx 6800 grade kostet aber wäre evtl eine bessere alternative zur 3070

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gebaut
ALPHA2702
Fragesteller

6800 kostet 40 Euro mehr

ALPHA2702
Fragesteller
@ALPHA2702

Ich frag ihn mal ob das noch in seinen Preis passt

HannesSGE  03.02.2023, 22:47
@ALPHA2702

Könnte sich aber lohnen! Mehr vram und auf in manchen spielen mehr leistung. Schau mal einen vergleich an

vlt wärs ne überlegung wert auf den 5600x zu gehen als prozessor weil der 5600 für die 3070 eine kleinen bottleneck drastellt, d.h. die grafikkarte wird durch den prozessor limitiert und kann nich ihr volles potential nutzen