Pc bauen?

4 Antworten

Würde ich so machen:

https://geizhals.eu/wishlists/3733721

Hat eine etwas bessere cpu als Technomakings Wunschliste, außerdem noch eine 20% schnellere Graphikkarte, 1TB speicher, hab jedoch beim Ram etwas komprimieren müssen, sind immernoch 32GB Ram (6000mhz) aber nur CL-36.

Alles in einem so ziemlich maxed out wie man sagen würde.

Preis?

1042€. Also exakt gleich teuer wie Technomankings Liste, aber bessere Preformance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.

Bitteschön: https://geizhals.de/wishlists/3718347

Extra ne Nvidia drinn für Fortnite auf deinen Wunsch, wobei ich allgemein eher eine RX 7700XT oder RX 7800XT empfehlen würde, wenn auch nicht für Fortnite.

Cassi666
Fragesteller

Würde gerne eine NVIDIA GPU habe finde das System besser welche sollte man das nehmen

sgt119  18.02.2024, 18:29
@Cassi666

Gibt für das Geld keine die ich empfehlen könnte

Cassi666
Fragesteller
@sgt119

ich kann noch bis 1300€ würde es da was geben ?

juliuseberlein  19.02.2024, 12:20
@Cassi666

Wofür brauchst du ne Nvidia gpu, wenn AMD für den Preis bis zu 30% schnellere Karten hat?