Bester build für 1100€?

2 Antworten

Für Esports reicht auch nen 300€ pc gebraucht auf eBay Kleinanzeigen. Und ja auch fürs streamen.

Elschki
Fragesteller

Nicht mir konstant 240FPS, die brauche ich aber nähmlich

Kaleopan  07.05.2023, 20:58
@Elschki

Weil die Behauptung bedeutet, dass ca. 4 Millisekunden am Display einen unterschied für dich machen und wer so gut wäre, hätte Sponsoren, die einem ohnehin High-End Hardware liefern, müsste also nicht hier nach 1100€ Builds fragen.

Jamie970  07.05.2023, 21:11
@Elschki

Bro wozu 240FPS. Zuviel Geld oder was? ab 120 Siehste eh kein Unterschied mehr

Elschki
Fragesteller
@Kaleopan

Es macht einen Unterschied, ich selbst durfte das auch schon erfahren. Auf Setups von anderen Leuten, also red mich nicht voll und diskutier nich mit mir Mr. Dom daddy. Frage war ganz simpel und niemand hat dich nach deiner Meinung zu meinen gaming skills oder sonstigem gefragt. Auf die eigentliche Frage hast du bisher ja noch nicht geantwortet, was eine dämliche Zeitverschwendung, mein Gott.

Kaleopan  07.05.2023, 21:28
@Elschki

Wenn das einen Unterschied macht, sitzt das Problem vor dem Monitor.

Hätte noch nie von richtig guten Spielern gehört, die ihre schlechten Leistungen auf unter 240 fps schieben.

Und eine Antwort hast du erhalten, also lüg nicht.

Elschki
Fragesteller
@Kaleopan

Ich hab eine Antwort erhalten aber nicht auf meine Frage, bist du schwer von Begriff? Ich habe gefragt welcher von den 2 PCs besser ist und du laberst mir irwas von anderen PCs.

DAS WAR NICHT DIE FRAGE! IST DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN

Jeder Esportler spielt auf 240 wenn nicht sogar 360hrz mein großer also macht deine Aussage kein sinn.

Kaleopan  07.05.2023, 22:31
@Elschki

Esportler spielen mit 240 fps weil es höchstens ein Optimum darstellt, nicht weil sie es wie du von dir behauptest, brauchen.

In deiner Frage fragst du lediglich nach dem "besten" Build und hast darauf von mit das build mit dem ziemlich besten Preis-/Leistungsverhältnis erhalten, also keine Ahnung was du dir hier zusammenfantasierst.

Vielleicht solltest du erstmal deine eigene Frage durchlesen, bevor du hier andere User blöd anmachst.

Für Esports titel braucht man ja kein System für 1100€.

Da reichen 700€-800€ locker.

https://geizhals.de/wishlists/2384704

Elschki
Fragesteller

Naja doch, ich möchte stabile 240fps ohne drops haben, dass schafft man mit nem 700€ Build nicht

Kaleopan  07.05.2023, 19:56
@Elschki

Mit deinen 1100€ auch nicht, also schmink dir das Ziel schonmal ab. ;)

Elschki
Fragesteller
@Kaleopan

Wie gesagt, Esportstitel. Valorant, Fortnite, csgo etc auf low settings und streched. Bitte sag einfach gar nichts wenn du keine ahnung hast man, ist das denn so schwer? Immer überall seinen Senf dazugeben

DANIELdjldqwj  18.07.2023, 10:17
@Elschki

In Fortnite soviele FPS zu bekommen für so wenig Geld ist nunmal recht schwer geworden.