Guter RGB Build?

2 Antworten

Spiele auch nur auf FullHD

Auch da reichen 8GB VRAM schon nicht mehr immer aus, in Zukunft wird das natürlich nicht besser. Würde mich persönlich ganz schön anpissen wenn ich 1300€+ hinleg und dann in 1080p Medium spielen darf...

Elschki
Fragesteller

Naja der zusätzlich vergrößerte Cache sorgt für eine geringe auslastung des vrams

sgt119  30.05.2023, 22:50
@Elschki

Tut er nicht. Zitat HWUnboxed

"Nvidia specifically told us during their briefing that the extra L2 cache will not compensate for performance issues that arise when VRAM capacity is exceeded by games (eg. textures, assets). It will, however, reduce issues from less GDDR6 memory bandwidth"