Pc bauen?

3 Antworten

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast würde ich einfach auf irgendeine webseite wie https://www.dubaro.de/ gehen, einen pc in deinem preisbereich raussuchen und dann die Komponenten eben selber beim günstigsten Anbieter (Geizhals) kaufen und zusammenbauen. Da kannst du zum prebuilt pc noch ein paar euro sparen.

Bitte beachten, dass bei manchen Mainboards (zb. B660/Z690) ein bios Update gemacht werden muss bevor man einen intel 13*** gen. Darauf verwenden kann.

Kommt drauf an, was genau du für Fps zahlen etc in bestimmten spielen erreichen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin84600
Fragesteller

Fps so 60, 120 Valorant und gta wären zum Beispiel die Spiele die ich spielen würde