Pc auflösung?

2 Antworten

Mit den beiden Fotos kann ich wenig anfangen.
Fotografiere im Querformat und achte auf einen vollständigen Bildausschnitt des Bildschirms mit Desktop-Anzeige.
Besser: Drücke die Windows-Taste + Druck(en). - Den fertigen Screenshot findest Du unter "Bilder" in dem Unterordner "Screenshots"

Versuche es zunächst einmal mit einen richtigen Neustart, dh: schließe zuerst alle Anwendungen > Danach geh über das Startsymbol ins Ein/Ausschaltmenü und wähle "Neu starten" aus.

Vielleicht lässt sich die Macke mit Drücken der Strg-Taste und gleichzeitigem (Rückwärts-)Drehen des Maus-Scrollrades beseitigen.

Geh in den abgesicherten Modus mit F8 und deinstalliere den Grafiktreiber. Danach Laptop neu starten.