PC AUF OTTO BESTELLT IMMERNOCH NICHT DA WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

5 Antworten

Hört sich nach einem Problem bei Otto an und nicht bei Hermes.

Habe das gleiche Problem. Am 26.10. Bei Otto einen PC gekauft mit 2-3 Tagen Lieferzeit und seit Donnerstag Nacht 0:38uhr ist die Sendung elektronisch bei DHL angekündigt und seither tut sich nichts. Bei Otto steht Versand wird vorbereitet. Hab mittlerweile 2x mit Otto Telefoniert, genaueres sagen kann man mir auch nicht und ich werde nur vertröstet...

Marke vom PC ist ein Captiva.

Saftladen ist das.

Kannst ja mal dort anrufen, bei mir kam meiner normal an, vielleicht haben die zurzeit Probleme

Und warum schreist du hier so laut?

Hier ist nicht die Otto-Kundenhotline. Und wann eine Bestellung dort aus dem Lager tatsächlich versand wird, kann dir hier auch niemand beantworten.

BTW:

unswar

....gibt es nicht. -> "und zwar"

2 - 3 Tage Lieferzeit bedeutet 2 - 3 Werktage. Otto sitzt in Hamburg, dort ist heute Feiertag. Und unswar ist kein Wort.