p,b,q Test Polizei schnell lösen?
Ich habe morgen meinen Einstellungstest bei der Polizei und bin daher fleißig am üben. Jedoch fällt es mir sehr schwer diese Aufgabe in vorgegebener Zeit zu lösen.
Daher wollte ich mal fragen, ob es einen Trick oder eine Methode gibt, diese schneller zu bewältigen.
Innerhalb 1m 30Sek (1 1/2min) muss ich pro Zeile die jeweilige Anzahl an q's in die Zeile rechts schreiben. Ich schaffe dies aber maximal in 3 Minuten.
Umgerechnet bleiben einem 2,6Sek pro Zeile, klingt am Anfang viel, aber ist tatsächlich wirklich wenig.
Daher meine Frage, ob es einen Weg gibt, diese schneller zu finden?
Vielen Dank schonmal :)
2 Antworten
Also ich bin schon schnell in solchen Sachen aber 2,6 Sekunden ist doch Schwachsinn. Da hätte man auch gleich 1,6 Sekunden sagen können. Das kann man nicht schaffen. Ist das Verarschung oder warum macht die Polizei sowas ? Was hat das mit einer guten Polizistin/Polizist zu tun ? Wenn die solchen Mist machen müssen sie sich nicht wundern, wenn sich nicht genügend Leute ausbilden lassen 🙈
Und genau da ist die erste Auswertung. Wer motzt, sich aufregt, den Fokus verliert, verliert auch Zeit.
Ein Einstellungstest soll aussieben, also nicht von jedem gelöst werden können. Sonst wäre er überflüssig!
Manchmal hilft - ganz simpel - ein zweites Blatt Papier oder Lineal. Es hilft dir, in der Zeile zu bleiben. Deine Augen springen nicht hin und her, ermüden nicht so schnell.
Gruß S. .