Paysafecard von Saturn nicht bekommen, sondern nur Bon. Was tun?

3 Antworten

Auf dem Bon müsste der Code doch aufgedruckt sein. Schau nochmal genau.

LG ~TheMentalist

Du bekommst eine Rechnung und einen extra Bon. Ich hoffe du hast ihn mitgenommen! Denn auf diesem Bon steht der PSC Code.

LG

Könntest du ein Bild von dem Bon senden? Tue das aber nur, wenn du dir sicher bist, dass dort nicht der Code steht! Ich habe auch immer nur Bons, jedoch steht im oberen Sektor des Papiers der Code!