Paysafecard von Saturn nicht bekommen, sondern nur Bon. Was tun?

4 Antworten

Du bekommst eine Rechnung und einen extra Bon. Ich hoffe du hast ihn mitgenommen! Denn auf diesem Bon steht der PSC Code.

LG

Könntest du ein Bild von dem Bon senden? Tue das aber nur, wenn du dir sicher bist, dass dort nicht der Code steht! Ich habe auch immer nur Bons, jedoch steht im oberen Sektor des Papiers der Code!

Auf dem Bon müsste der Code doch aufgedruckt sein. Schau nochmal genau.

LG ~TheMentalist

Kassenbon verpacken?!

Hallo, ein Freund wird 16 und wir schenken ihm ein "Steam"-Gutschein. Dieser Gutschein ist aber eigentlich nur ein Kassenbon mit einem Code zum einlösen drauf. Habt ihr Ideen, wie ich den Bon nett verpacken könnte? Danke jetzt schon, Patrick

...zur Frage

Saturn umtausch einen Tag nach Umtauschfrist noch möglich?

Ich habe mir am 12.07. auf dem weg zum Flughafen noch schnell eine Bluethooth Box bei Saturn gekauft, habe dann aber im Urlaub bemerkt dass sie nicht so ganz Funktioniert. Das Problem ist das auf dem Kassenbon eine Umtauschfrist von 14 Tagen steht, ich aber erst am 27.07 wieder komme und ich die spätestens am 26.07 umtauschen kann. Macht Saturn dort eine Ausnahme?

PS. auf dem Kassenbon steht "Umtausch innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon nur bei ungeöffneter Originalverpackung." ich habe das Produkt ja aber schon ausgepackt, sonst hätte ich ja gar nicht feststellen können dass es Defekt ist, kann ich es trotzdem umtauschen?

LG Aaron

...zur Frage

Paysafecard wo?

Hey,weiß jemand,wo ich eine Paysafecard bekomme? Gibt es die nur bei Tankstellen,oder bekomme ich auch eine bei Saturn oder Gamestop ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Media Markt Gutschein bei Saturn einlösen (online)?

Ich hab MediaMarkt Gutscheine. Das was ivh kaufen will gibts da aber nicht mehr. Nur bei Saturn. Es gibt ein Video von Saturn, wo es heißt, ich kanns auch dort einlösen aber online sagt der mir immer, der Code ist falsch. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Kann ich was bei Saturn zurück geben ohne Kassenbon?

Habe gestern was gekauft bei Saturn aber durch ein Umtausch eines Anderen Artikel hat die Mitarbeiterin den Kassenbon behalten und ich habe nicht daran gedacht das ich den noch brauche. Kann ich es trotz fehlendem Bon zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?