PayPal, was passiert wenn Käufer nicht antwortet?

2 Antworten

Was passieren wird, entscheidet paypal.

Hast du die Sendungsnummer paypal bereitgestellt?

Kurde72
Fragesteller

Hab ich leider nicht, aber ist es nicjt komisch erst nach 2 Monaten es zu aktivieren ..?

ronnyarmin  05.01.2018, 12:30
@Kurde72

Die Regeln von paypal erlauben das.

Worin liegt den dein Problem, paypal die Sendungsnummer mitzuteilen?

Der PayPal-Fall wird für den Käufer positiv entschieden, da Du anscheinend keinen versicherten Versand vorgenommen hast !

Wer PayPal anbietet, sollte nur mit Sendungsnummer verschicken, somit kann der Käufer nicht behaupten keine Ware erhalten zu haben.

Kurde72
Fragesteller

Das ist ehrlich unfair, wenn Paypal das macht..