Paypal Spenden erhalten deaktivieren?


04.12.2020, 12:06

Gelöst: Ich kann Spenden-Abonnements stornieren, wenn ich der Empfänger bin. Wenn der Spenden-Link gelöscht ist, und alle automatischen Spenden storniert, kommen garantiert keine Spenden mehr an.

2 Antworten

Und jetzt sollen wir Dich beraten, wie Du mit dieser illegalen Aktion den vollen Betrag bekommst?

Davon ist einfach nichts illegal.

0

Also mit den Spenden kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ein Paypal.me-Link bedeutet nicht automatisch dass du 100% der Zahlung bekommst sondern das ist nur als hätte der Andere »Geld senden« geklickt und deine Paypal-Adresse als Empfänger ausgewählt/eingetragen – den Betrag und eben auch die Art der Zahlung muss die Person trotzdem noch selbst wählen und wenn hier »Waren/Dienstleistungen« gewählt wird ist es mit Käuferschutz und Paypal behält dafür 2,49%+35¢!
Nur wenn der Sender statt dessen »Freunde & Familie« wählt ist es ohne Käuferschutz und es kommt auch wirklich alles bei dir an!