Mein PayPal.me link geht nicht?

5 Antworten

Man ruft ja auch keinen PayPal-Link auf, sondern sein PayPal-Kponto. Dort gibt man dann sein Passwort ein.

Ein PayPal-Konto ohne hinterlegte Bankverbindung nützt Dir nichts. Wenn Du minderjährig bist, kündige es schnell wieder, ehe PayPal Dich sperrt.  Minderjährige haben bei PayPal nichts zu suchen.

Bist du volljährig?

Oder hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt? Dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

davon liest man hier immer wieder.

und dann lag es daran, dass die Leute noch minderjährig waren.

...mit allem eingerichtet außer Bankkonto

und das ist das Problem, funkt nur mit Bankkonto:))