Paypal passwort vergessen und sicherheitsfragen + tele nr. gewechselt ratlos!

7 Antworten

Meld dich beim Paypal Support. Der wird dir mehr weiterhelfen können als wir :/

Du hast dein Passwort vergessen, die Antwort auf deine selbst ausgewählte Sicherheitsfrage vergessen und deine Telefonnummer hat sich auch geändert? Das macht eher den Eindruck als wolltest du auf ein fremdes Konto zugreifen.

DH... erwischt würde ich sagen. Diese Kombination von "vergessen" ist wohl eher ausgeschlossen.

0

da muss ich wiedersprechen, ich nutz nach Jahren einmal mein paypal-konto, aber ih hab wirklich passwort, sicherheitsfrage vergessen und die handynummer gibt es shon seit 7 jahre nicht mehr , weil die sim-karte nicht mehr funktioniert aber die e-mail adresse exesitier noch.

0

Diese ganzen Sicherheits-Schranken gibt es nicht ohne Grund, immerhin soll ein Fremder ja nicht auf das Konto zugreifen können.

Deine einzige Chance wäre es evtl. noch, den Support zu kontaktieren, ansonsten leider Pech gehabt.

Paypal Passwort vergessen! Was tun? Sicherheitsfrage wird nicht gestellt!

Ich brauch dringend Hilfe! Ich bin echt verzweifelt ich hab alles probiert! Ich kann mein Paypal Passwort nicht zurücksetzen! Ich gehe auf Passwort vergessen und klicke auf den Link und eigentlich müsste ja dann eine Sicherheitsfrage beantworten aber bei mir kommt das erst gar nicht! Da steht dann: Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind. Aber warum?! Es ist ja erst gar keine Frage gekommen! Und ein neues Paypal Konto kann ich ja auch nicht aufmachen weil man ja nur einmal mit den Kontodaten ein Paypalkonto eröffnen kann. Aber anders kann man ja auch nicht bei Ebay zahlen.. -.- Und da anrufen will ich auch nicht, das hat wohl eh kein Zweck, da zahlt man nur aber passieren tut nichts!! Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann..

...zur Frage

Paypal Sicherheitsfrage vergessen

Ich möchte mein Paypal Konto schließen, muss dafür aber die Antworten zu meinen Sicherheitsfragen vergessen. Allerdings habe ich die Antworten dazu vergessen. Was mache ich jetzt? Das hier http://praxistipps.chip.de/paypal-sicherheitsfragen-vergessen-was-tun_26723 hat mir nicht geholfen, da mir Paypal nur anbietet nach der Beantwortung der Fragen mein Passwort zu ändern. Ohne die Antworten eingegeben zu haben, kann ich da nichts ändern. Was mache ich nun?

...zur Frage

PayPal kein Zugriff mehr

Hallo, Ich wollte vorhin in paypal in meinem Account einloggen und es sagt mir das ich saß passwort falsch habe. Ich konnte am Tag davor noch normal einloggen. Es kann kein Hacker sein sonst würde ich eine nachrricht bekommen, dass jemand mein passwort geändert hat. Ich habe alles mögliche Passwörter versucht aber es geht nicht. Ich habe auch keine Sicherheitsfragen und Weiß nicht was die am Telefone von mir erwarten bzw wollen. Darum habe ich noch nicht dort angerufen. Hab angst was falsch zu sagen und die dann mir nicht glauben. Hilfeeee

...zur Frage

Ab wann kann ein Passwort anfordern bei Paypal, wenn da steht : Sie haben Ihre Login-Daten zu oft falsch eingegeben. Versuchen Sie es später erneut?

Ich hatte heute eine Zahnop und kann nicht anrufen. Ich frage mich nun, wie lange die Wartezeit ist. LG

...zur Frage

Ebay Account gekauft HILFE?

Hallo ich habe auf Ebay einen Account gekauft für Uplay. Der Verkäufer gab mir die Email und das Passwort und ich loggte mich ein. Die ersten 3 Tage war alles Inordnung doch dann loggte sich eine Person in den Account ein und ich flog ais dem Account raus. Ich dachte mir nichts böses bei und loggte mich direkt wieder ein und alles funktionierte wieder. Heute am Abend als ich mich wieder einloggen wollte um zu spielen wurde die Email oder das Passwort geändert. Bei Ebay stand in der Beschreibung das die Email und das Passwort nicht geändert werden kann aber ich habe Lebenslange Garantie. Mir kommt es so vor als ob ich einen Account bekommem habe der geklaut worden ist oder dem Verkäufer nicht gehört. Nun kontaktierte ich den Ebayer und er antwortete er will sich das Problem anschauen aber antwortet nun nicht mehr.

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?