Paypal passwort vergessen und sicherheitsfragen + tele nr. gewechselt ratlos!

7 Antworten

Diese ganzen Sicherheits-Schranken gibt es nicht ohne Grund, immerhin soll ein Fremder ja nicht auf das Konto zugreifen können.

Deine einzige Chance wäre es evtl. noch, den Support zu kontaktieren, ansonsten leider Pech gehabt.

oder auf dem guten alten Postweg an

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. 5. Etage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxemburg

Meld dich beim Paypal Support. Der wird dir mehr weiterhelfen können als wir :/

Du hast dein Passwort vergessen, die Antwort auf deine selbst ausgewählte Sicherheitsfrage vergessen und deine Telefonnummer hat sich auch geändert? Das macht eher den Eindruck als wolltest du auf ein fremdes Konto zugreifen.

Schlaumeier77  31.07.2012, 20:22

DH... erwischt würde ich sagen. Diese Kombination von "vergessen" ist wohl eher ausgeschlossen.

gladias  15.05.2016, 12:22

da muss ich wiedersprechen, ich nutz nach Jahren einmal mein paypal-konto, aber ih hab wirklich passwort, sicherheitsfrage vergessen und die handynummer gibt es shon seit 7 jahre nicht mehr , weil die sim-karte nicht mehr funktioniert aber die e-mail adresse exesitier noch.

Hallo, ich würde zum Paypal-Support schreiben und die Situation denen erklären.