Paypal Passwort ändern auf der App?

1 Antwort

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Unberechtigter Account mit gefälschtem Geburtsdatum, das ist:
► widerrechtlich
► Datenfälschung
► Vertragsbruch
► AGB-Verstoß

Die Regeln und AGB's sind NICHT zum Spaß!

Paypal ist wie eine Bank - die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden!

Da folgen erhebliche Konsequenzen für Lügner, Schummler und Regel-Verstoßer!

Juliannolech
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich minderjährig bin? Außerdem brauchst du den Kommentar nicht jedesmal in meinen Posts schicken

Rubezahl2000  13.06.2018, 11:29

Du wirst doch wohl selbst wissen, wie alt du bist ;-)
Entscheidend ist, dass du minderjährig BIST und Paypal NICHT benutzen darfst!
Für widerrechtliche Aktivitäten und für Leute, die lügen, schummeln und eine Bank hintergehen, gibt's hier KEINE Unterstützung!

Wenn du aufhörst mit unrechtmäßigen Aktivitäten, wirst du diesen Kommentar auch nicht mehr bekommen ;-)

Juliannolech
Fragesteller

Schade für dich, aber ich bin Volljährig ;)

Außerdem juckt mich dein Kommentar sowieso kein Stück

Rubezahl2000  13.06.2018, 12:04

Lügner - nicht nur bei Paypal, auch hier im Forum!
Wenn die Sperrung bei Paypal erfolgt, dann wird's vielleicht doch jucken, insbes. wenn du dann nicht mehr an dein (unrechtmäßiges) Guthaben rankommst.
Für MICH ist's nicht schade ;-)

Juliannolech
Fragesteller

Glaub was du willst Professor ;)