PayPal Öffnungszeiten?

4 Antworten

Auch wenn du anrufen kannst, erreicht man da entweder nur den Computer oder jemand der keine Ahnung hat und / oder nicht weiterhelfen kann. Mach dir da mal keine grosse Hoffnung.

Bei Paypal muss man die Anträge und Formulare richtig ausfüllen, Dokumente hochladen und .. Geduld haben .. Anrufen ist fast immer Zeitverschwendung.

Ich habe jetzt mal eine x-bleiebige Paypal-Information angeklickt und da steht es:

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-kann-ich-geld-auf-mein-paypal-konto-einzahlen-faq1348

Über die Feiertage hat der PayPal-Kundenservice andere Öffnungszeiten. Am 25. Dezember haben wir ganztägig geschlossen, und am 24., 26. und 31. Dezember sowie am 1. Januar haben wir verkürzte Öffnungszeiten.

Wahrscheinlich wollte man nicht schreiben: Es ist keiner da :-)

Dir auch noch schöne Feiertage.

:D :D :D Das Selbe zur selben Zeit! Zwei Doofe ein Gedanke :) Aber offensichtlich haste recht. Die wollen einfach nicht...

1

Schildere doch mal hier Dein Problem, vielleicht kann Dir geholfen werden, ohne PayPal anzurufen.

Im Normalfall sollte, bei der Zahlung via PayPal, doch eigentlich der Betrag per Lastschrift vom hinterlegten Konto abgebucht werden. Wird allerdings abgelehnt, obwohl es über ein Geschäftskonto mit noch nie dagewesenen Problemen läuft.

0
@54678789

Mit welcher Begründung wird abgelehnt? Wahrscheinlich will PayPal zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegt haben. Das müssen der Reihe nach alle, auch wenn es noch nie Probleme gab.

0
@dresanne

Die haben mir gesagt, dass es daran liegt weil heute Feiertag ist. Aber so gebrochen und panisch nach Worten suchend wie mir das gesagt wurde, hab ich starke Probleme das zu glauben

0
@54678789

Ha ha, vielleicht machen ein paar Asylsuchende den Feiertagsdienst. Denn sonst ist eigentlich der Service von PayPal sehr gut.

0

Was soll ich machen, soll ich mich melden? Und fragen ob sie Zeit und Lust hat oder abhaken??

Habt ihr Vorschläge, was das sein könnte? Ihre Art ihr Verhalten zu mir? Also ich halte es kurz wie möglich. Letztes Jahr habe ich ein Mädchen namens XY kennengelernt, d h wir haben und davor Arbeitsbedingt jeden Tag gesehen (nicht die gleiche Arbeit, aber in der nähe von mir) so und eines Tages habe ich sie nach der Handynummer gefragt bzw ich habe ihr meine Nr gegeben, und sie hat sich dann bei mir am gleichn Tag gemeldet, haben bis Dato fast jeden Tag zusammen über alltägliche dinge gesprochen, haben uns aber nur leider einmal getroffen nach dem Treffen hab ich ihr angeboten wenn sie Zeit und lust habe, solle sie sich bei mir melden... das 2. Treffen kam aber bis heute ned zustande, haben bis Dato aber weitergechattet. Und iwann Tag zu tag war der Kontakt auf Whatsapp immer weniger, ohne einen bekannten Grund zu haben wurden wie kalt zueinander. Und iwann hatten wir 5 Monate kein Kontakt. An Weihnachten letzen Jahres habe ich mich gemeldet, und evtl nähered zu erfahren, wieso und weshalb das so sei. Aber bin kein Schritt weitergekommen. 2 Monate später habe ich sie angeschrieben, in dem ich sie gefragt habe " Na alles Klar bei dir" ihre Antwort kam paar Minuten später, wie üblich, mittlerweile sind schon wieder 1 1/2 Monate vergangen. Ich weiss nicht was ich tun soll? Jedesmal wenn wir uns Arbeitsbedingt sehen, verstehen wir uns gut, sie lächelt mich immer an, spricht mit mir jenachdem wir die Lage in der Arbeit ist.

Aber sie meldet sich einfach nicht mehr bei mir obwohl sie das jeden Tag gemacht hat ( ich auch natürlich) Ich habe erfahren, dass sie ein Freund habe seit Monaten, liegt es evtl daran, dass ihr alle anderen egal sind, und nur der Freund eine Rolle spielt im Leben? Könnte der Altersunterschied eine Rolle spielen?

Ps: Wir sind beide Mädchen, hier gehts um eine Freundschaft.

...zur Frage

Ich versuche etw zu kaufen, was mach ich falsch?

Hallo!

Ich bekomme auf eBay immer die Nachicht:

Diese Zahlungsoption ist leider nicht verfügbar. Was Sie jetzt tun können:

• Wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus.
  • Kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservice und lassen Sie sich bei der Klärung des Problems helfen.

Ich kann nur PayPal nutzen, und der Kundenservice antwortet einfach nicht...

...zur Frage

nachträglich frohe weihnachten wünschen? (einem mädchen)

wir verstehen uns recht gut- aber da ich gestern nicht am pc war hatte ich nicht die gelegenheit. jetzt fällt mir ein dass es ganz süß wäre hätte ich eine karte geschickt:D jedenfalls kommt es komisch rüber wenn ich ihr schreibe frohe weihnachten nachträglich ? also irgendwie "anhängslig" von mir und komisch ?

schonmal danke! und schöne ferien!

...zur Frage

Amazon konto nicht mehr zugreifen?

Ich habe grade mein passwort bei Amazon geändert, 2 min später wollte ich wieder auf mein Konto zugreigen. Doch ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! Und denn Kundenservice kann ich ohne passwort nicht kontaktieren! Ich bin grade so aggressiv, was kann ich tun? Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?!

...zur Frage

Diese Zahlungsoption ist leider nicht verfügbar. Was Sie jetzt tun können: Wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus. Kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservic?

Guten Tag,

ich bin vor kurzen 18 geworden und habe mir daraufhin einen Paypal Account erstellt.

Ich habe meine Bankkontodaten bestätigt und alles soweit anscheinend richtig gemacht.

Trozdem kann ich keine Artikel im internet erwerben. Wenn ich auf E-bay etwas kaufe kommt nur die Fehlermeldung

Diese Zahlungsoption ist leider nicht verfügbar. Was Sie jetzt tun können:

• Wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus.
  • Kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservice und lassen Sie sich bei der Klärung des Problems helfen.

könnte mir da jemand helfen?

MfG

...zur Frage

Suche cool, schöne Gedichte für Weihnachten!

Frage steht oben. Kennt ihr Welche?

LG♥=)

P.S. Frohe Weihnachten euch allen=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?