PayPal Öffnungszeiten?

4 Antworten

Auch wenn du anrufen kannst, erreicht man da entweder nur den Computer oder jemand der keine Ahnung hat und / oder nicht weiterhelfen kann. Mach dir da mal keine grosse Hoffnung.

Bei Paypal muss man die Anträge und Formulare richtig ausfüllen, Dokumente hochladen und .. Geduld haben .. Anrufen ist fast immer Zeitverschwendung.

Ich habe jetzt mal eine x-bleiebige Paypal-Information angeklickt und da steht es:

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-kann-ich-geld-auf-mein-paypal-konto-einzahlen-faq1348

Über die Feiertage hat der PayPal-Kundenservice andere Öffnungszeiten. Am 25. Dezember haben wir ganztägig geschlossen, und am 24., 26. und 31. Dezember sowie am 1. Januar haben wir verkürzte Öffnungszeiten.

Wahrscheinlich wollte man nicht schreiben: Es ist keiner da :-)

Dir auch noch schöne Feiertage.

:D :D :D Das Selbe zur selben Zeit! Zwei Doofe ein Gedanke :) Aber offensichtlich haste recht. Die wollen einfach nicht...

1

Schildere doch mal hier Dein Problem, vielleicht kann Dir geholfen werden, ohne PayPal anzurufen.

Im Normalfall sollte, bei der Zahlung via PayPal, doch eigentlich der Betrag per Lastschrift vom hinterlegten Konto abgebucht werden. Wird allerdings abgelehnt, obwohl es über ein Geschäftskonto mit noch nie dagewesenen Problemen läuft.

0
@54678789

Mit welcher Begründung wird abgelehnt? Wahrscheinlich will PayPal zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegt haben. Das müssen der Reihe nach alle, auch wenn es noch nie Probleme gab.

0
@dresanne

Die haben mir gesagt, dass es daran liegt weil heute Feiertag ist. Aber so gebrochen und panisch nach Worten suchend wie mir das gesagt wurde, hab ich starke Probleme das zu glauben

0
@54678789

Ha ha, vielleicht machen ein paar Asylsuchende den Feiertagsdienst. Denn sonst ist eigentlich der Service von PayPal sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?