Paypal moneypool Geld zurückziehen?

1 Antwort

Alle Beiträge, die Sie über Ihren MoneyPool erhalten, gelten als persönliche Zahlungen und fallen somit nicht unter den PayPal-Käuferschutz.

Quelle: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/mehr-zu-paypal-moneypools-faq3566

(Hast Du übrigens als gelesen und verstanden angeklickt...)

Ach ja: Du bist ja hoffentlich volljährig, oder?

Nelotix
Fragesteller

Ich bin volljährig und was genau meinst du mit "(Hast Du übrigens als gelesen und verstanden angeklickt...)" ?

NoName08154711  13.12.2019, 15:52
@Nelotix

Dass Du das, was ich Dir verlinkt habe, eigentlich selbst wissen müsstest, da Du bei Deiner PP-Anmeldung doch durch Deinen Klick bestätigt hast, es gelesen und verstanden zu haben.

Aber mach Dir nix draus, die wenigsten PayPal-Nutzer lesen die Nutzungsbedingungen. ;-)

Nelotix
Fragesteller
@NoName08154711

Und kann ich jetzt einfach das Geld von meinem Moneypool auf mein Paypal-Guthaben Konto übertragen und damit shoppen, oder benötige ich ein Bankkonto / Kreditkarte?