PayPal mehr als 8.000 Euro senden

3 Antworten

Das ist unterschiedlich und unterliegt der Betrachtung Paypal's:

PayPal-Nutzungsbedingungen

und ich denke, dass Paypal ausreichend Gründe findet, bis zur zufriedenstellenden Klärung den Betrag einzufireren. Das kann auch dann schon mal einige Monate (180 Tage) dauern.

nun500
Fragesteller

das weiss ich ja auch .. meine frage war aber ob 8000€ das limit ist ..weil ich ein verifiziertes konto habe und in meinem paypal status steht mein sende limit ist unbegrenz also das ich Zahlungen in unbegrentzer höhe senden kann .. & aber hat sich schon geklärt. habe bei paypal angeufen man kann pro zahlung nicht mehr als 8.000€ senden. also ist man bei über 8.000€ auch nicht mehr im käuferschutz.

Ich glaub sogar 5.000 EUR ist die Grenze.

Unterschiedlich schau mal da müsste irgendwo Limits stehen da steht es genau...

nun500
Fragesteller

Bei mir steht ich kann Zahlungen in unbgrenzter Höhe senden, da mein PayPal Konto verifiziert ist. Aber manche haben ein verifiziertes PayPal Konto können aber nur 8.000€ senden.