PayPal Lifetime Ban?

Support

Hallo Cyl0w,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

6 Antworten

Deine Daten bleiben für immer gespeichert. Verkaufen über PayPal wirst du niemals wieder, da jedes mal das Konto eingefroren wird, dein Geld gesperrt ist.

Du wirst, wenn überhaupt, nur über Kreditkarte zahlen dürfen.

IdR sperrt Paypal die Zahlungsdaten permanent.

Hab schon von Minderjährigen gehört die sich quasi selbst bei Paypal angezeigt haben und ihnen wurde gesagt dass sie mit Volljährigkeit ein neues Konto eröffnen können. Ob das Standard ist weiß ich nicht. Entspricht zumindest nicht den AGB.

Könntest dich, unabhängig von der Aufforderung, an den PP Support wenden (Telefon geht aktuell aber nicht) und sehen was passiert.

Und was für Käufe sind das wo nur Paypal geht?

Cyl0w
Fragesteller

Ich hab keine Kreditkarte, nur ein Bankkonto.

Und mit dem kann ich sogut wie nirgendwo bezahlen

Yetanotherpage  29.04.2020, 21:57
@Cyl0w

Lastschrift geht eigentlich bei allen deutschen Shops. Manche bieten auch Kauf auf Rechnung an, dann gibt es noch Vorkasse (sollte man nur bei seriösen und bekannten Shops machen). Also mit dem Bankkonto kann man viel machen und eigentlich ist es auch Standard da viele eben kein Paypal oder Kreditkarte haben/nutzen. Aber wenn man sich was anschafft, dann doch eher ne KK. Die sperren einen nicht so schnell und haben eine breitere Akzeptanz als Paypal. Kann man auch bei Paypal hinterlegen und ne KK zu ersetzen geht auch schneller und einfacher als n Bankkonto. Allerdings kann man bei ner KK nicht mit dem Alter lügen, alle checken die Daten und die meisten haben zudem n Identverfahren.

Cyl0w
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ja, das ist nichtmal das Problem.

Jedoch gibt es bei 95% der Shops, wo ich einkaufe, nur Kreditkarte oder PayPal

Ich hab zwar ne Kreditkarte, die geht jedoch nicht über 100 Euro, womit sie wieder nicht brauchbar ist

1.verstehe nicht warum man Minderjährige nicht auf Paypal lassen sollte.
2. ich hoffe du kannst english

Tutorial:

Part 1 - Acquiring a VPN and setting your fake location

1. Find any VPN that allows you to have choose where you want to connect. The most ideal thing to do is find a VPN that can connect to a city that's in the same state as you. (For example, if you live in Dallas, TX, get a VPN that is in Houston, TX)

2. After connecting to your VPN, OPEN AN INCOGNITO TAB IN GOOGLE CHROME OR PRIVATE TAB IN FIREFOX. This is VERY IMPORTANT as it disables your cookies.

3. Go here and search for any type of store in the city that your VPN is located in. (For example: A furniture store in Houston, TX).

4. Mark down that stores address.

5. Make note of this information (Your VPN location, and the full address of the store you found) as you will need it later.

6. Now connect to your VPN, and stay connected to it for the rest of the steps of the tutorial.

Part 2 - Google Voice Phone Number

1. In your private/incognito browser tab/window (VERY IMPORTANT YOU DO IT IN A PRIVATE TAB), Go to Google Voice here.

2. When you get there, log into your Google account (if you haven't already) and you should see a page like this.

3. Accept the privacy policy and terms then hit continue.

4. You should now see this.

5. Click "I want a new number".

6. Type in your real phone number and select if it is a home or mobile phone.

7. You will then have to confirm your phone number.

8. You should now have a Google Voice number like this.

Part 3 - Registering a New Google Account

1. Now head over here while IN YOUR PRIVATE/INCOGNITO TAB/WINDOW.

2. Click "Create a new account" (see here)

3. You should now see this page.

4. Where it says "First Name" and "Last Name" put a different spelling of your real first name but your correctly spelled last name. (For example: If my name was "Jonathan Smith" I would put something like "Johnathan Smith". I added an H to my first name.)

5. Fill out all the other information with your real information, except for your phone number put your Google Voice number.

6. After you've done that, click next step, and you now have your Google Account.

Part 4 - Registering a PayPal Account

1. Now head over to the infamous www.PayPal.com while in your private tab and hit "Sign Up".

2. You should see this page.

3. Choose personal account and hit "Continue".

4. Now for your email, put your new Google Email you just registered.

5. Choose whatever password you wish, then click "Continue".

6. You should now see this page.

7. For "Legal First Name" put your wrongly spelled first name you used on your Google Account, and for "Legal Last Name" put your real last name.

8. For "Street Address" Put the address to the store you found with YellowPages.

9. For "City" put the city your VPN/store is located in.

10. For "State" put the state your VPN/store is located in.

11. For "ZIP Code" put the zip code of the store you found with YellowPages.

12. For "Phone Number" put your Google Voice number.

13. Check that you agree with the EULA, then hit "Agree and Create Account".

Congrats, you should now have a PayPal that was not auto limited and as long as you abide by their rules and fly under the radar you should be good.

Step 5 - Using Your Account

1. After creating your PayPal, be sure to NEVER access it from your real IP and always login from the VPN you registered with.

2. Also, ALWAYS be in a private/incognito tab when logged into your PayPal.

3. Abide by their rules and you should be well enough to use your account without it getting limited, thus bypassing the perma ban.

Cyl0w
Fragesteller

hab einfach nen neuen account gemacht, mittlerweile bin ich auch volljährig :)

Die warscheinlichkeit das die dich nochmal zulassen ist gering. Du kannst es versuchen, ggf geht das auch ne Zeitlang gut aber wenn die rausbekommen das du das bist kann das dann wieder zu ner sperrung führen.

Paypal ist ne Bank und ne Bank zu beschei*en ist selten eine gute Idee.

Cyl0w
Fragesteller

Naja, ich will ja nichtmal meine Falschen Daten eingeben.

Hab ich diesmal bis auf mein Datum auch nicht getan.
Eine Methode, ohne dass ich entbannt werde geht also schonmal nicht

dieLuka  30.04.2020, 10:29
@Cyl0w

Das falsche Datum eingeben ist ja schon beschei*en.

Du kannst dich an den Support wenden und dich entschuldigen das du beschi*en hast.

Wenn du jetzt volljährig bist kannst du höflich bitten einen bann zu Liften.

Keine Garantie aber das wäre die einzige mir bekannte Möglichkeit die ansatzweise Erfolgsaussichten hat.

"Ich brauche aber das PayPal Konto wirklich."
Mach dir mal klar, was für ein Unsinn das ist für einen Minderjährigen!

Paypal ist ab 18J und fast alle Online-Geschäfte sind ab 18J - FERTIG!
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?

Fährst du als Nächstes - mit 16J - Auto mit der Begründung:
"Ich bin viel unterwegs und kann nicht darauf zählen, dass meine Eltern mich fahren. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst ohne Führerschein Auto zu fahren"

Merkst du bei diesem (zugegebenermaßen übertriebenen) Vergleich, wie unsinnig deine Argumentation ist?

Du bist und bleibst für immer gesperrt - und das ist gut so.
Da Paypal alle Daten speichert kannst du dir auch keinen nicht noch mal einen unrechtmäßigen Account erschummeln - und das ist gut so.

Mit Datenfälschern und Vertragsbrechern, denen Regeln, AGBs und Nutzungsbedingungen völlig egal sind, will NIEMAND Geschäfte machen - NIE wieder.

Cyl0w
Fragesteller

"Mach dir mal klar, was für ein Unsinn das ist für einen Minderjährigen!"

Egal, wie lächerlich du es findest, ich meine mit "Ich brauche PayPal wirklich", dass ich sonst nicht anders bezahlen kann.
Also habe ich sogar damit recht, weil ich es sonst lassen kann.

Dass das Beispiel übertrieben ist, hast du selbst gesagt, dabei würde ich es bleiben lassen.

Mir ist es nicht egal, aber du hast recht, ich bleibe für immer gesperrt, denn bis auf das Datum habe ich alle meine Daten richtig eingegeben.
Und meine Daten fälschen will ich nicht, ich hätte dort auch mein richtiges Alter angegeben, wenn es möglich gewesen wäre

Rubezahl2000  30.04.2020, 10:19
@Cyl0w

Gib bitte mal einen einzigen vernünftigen Grund, warum Minderjährige Paypal brauchen sollten!

1.) Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und können reine rechtssicheren Verträge abschließen!
2.) Nicht nur Paypal, sondern (fast) alle Online-Geschäfte sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
3.) Minderjährige müssen ihre Eltern bitten, für sie zu bestellen/kaufen!
4.) Wenn die Eltern das ablehnen, dann bleibt's verboten - fertig!

Cyl0w
Fragesteller
@Rubezahl2000

Meine Eltern sind einverstanden, dass ich sowohl PayPal besitze, als auch die Sachen kaufe.

Nur arbeiten meine Eltern, wenn ich die Sachen bezahlen muss und es kommt auf jede Sekunde an, in denen ich bezahlen muss.

Ich weiß, dass alle Geschäfte ab 18 sind.

Rubezahl2000  30.04.2020, 12:35
@Cyl0w

1.) Was sind das für verantwortungslose Eltern, die einverstanden sind, dass ihr Kind eine Bank belügt und hintergeht und mit gefälschten Daten unrechtmäßige Accounts betreibt und unrechtmäßige Geschäfte macht!
Einfach nur gruselig, dass es solche schrecklichen Eltern gibt.
Kein Wunder, dass dir jegliches Unrechtbewusstsein fehlt - bei solchen Eltern.
Was soll nur aus dir werden?
2.) "Sachen bezahlen muss und es kommt auf jede Sekunde an" Was für Geschäfte sollen das sein???
3.) Alles unrechtmäßig? Dann kann man nur hoffen, dass du für immer gesperrt bist und bleibst.

Cyl0w
Fragesteller
@Rubezahl2000

'"Sachen bezahlen muss und es kommt auf jede Sekunde an" Was für Geschäfte sollen das sein???'

Ich kaufe Schuhe, welche innerhalb von mehreren Sekunden ausverkauft sein können.

Wo habe ich gesagt, dass alles unrechtmäßig ist?

Rubezahl2000  01.05.2020, 02:13
@Cyl0w

Dass DU - als Minderjähriger - Paypal benutzt, das IST unrechtmäßig!