Paypal lässt mich Paypal guthaben nicht aufladen?
Hallo Liebe Community,
ich habe schon seitdem ich bei Paypal angemeldet bin (ca. 1 1/2 Jahre) das Problem, dass ich mein PayPal Konto nicht aufladen kann, es kommt dann immer die Meldung, dass ein Fehler passiert ist und dass ich es später noch einmal probieren solle. Hab dann auch vor 3 Tagen mein Problem dem Support geschildert, aber als Antwort kam nur ein Copy & Paste von der Paypal Hilfsseite zu diesem Punkt gesendet.... auch die Paypal Foren haben mir nicht wirklich weitergeholfen, deswegen Frage ich jetzt hier. Mein Bankkonto ist verknüpft und registriert. Auch weiß ich, dass man kein Guthaben auf Paypal direkt braucht, aber ich brauche es für ein Vorhaben.
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
3 Antworten
ich habe schon seitdem ich bei Paypal angemeldet bin (ca. 1 1/2 Jahre) das Problem, dass ich mein PayPal Konto nicht aufladen kann, es kommt dann immer die Meldung, dass ein Fehler passiert ist
Es könnte sein, dass Paypal von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt oder sogar die Vorlage Deines Ausweis. Und damit hast Du das Problem, dassDu bereits als Minderjähriger Dein Paypal-Konto angemeldet hattest.
In Deinem Kommentar unter der Antwort an @oppenriederhaus schreibst Du, dass Du telefonscheu bist. Da hilft Dir nur eine email weilter;
danke erstmal fuer die Antwort. Ich habe keine Kreditkarte, ich hab nur ein Bankkonto und eine EC-Karte und das ist seit ich mich dort angemeldet hab auch registriert.
Ich habe mich genau zu meinem 18. Geburtstag dort angemeldet, also kein Problem in dieser Hinsicht :D
Und ich habe eine Mail an den Support geschickt, wo ich ausführlich das Problem erlaeutert hab, jedoch bekam ich nur eine Copypasted mail zurueck, was ich auch selbst auf deren Hilfsseite haette finden koennen, das heisst, es wurde mir nicht wirklich weitergeholfen.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 723 4500 (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen
Ich lade mein PayPalkonto auf, indem ich von meinen hinterlegten Bankkonten Geld dorthin überweise.
Auf meinen PP-Konto liegt immer etwas Geld
Wie machst Du es?
Bis jetzt hat PayPal noch nie diese Aufladung verweigert.
Was hat Deine Bankkarte mit PayPal zu tun?
Ich überweise per online Banking Geld auf mein Paypal-Konto, d.h. Du musst Dich bei Deiner Hausbank einloggen und dort die Überweisung vornehmen.
Du hast auf PP eine Bankverbindung hinterlegt und nur von diesem Konto kann Geld überwiesen werden. Dazu hast auch einen Verwendungszweck erhalten, der immer angegeben werden muß, sonst kann der Betrag nicht zugeordnen.
Ich versuche ja auch die ganze Zeit von meinem registrierten Bankkonto Guthaben auf mein Paypal-Konto aufzuladen/zu Überweisen. Was weder ueber die Paypal App noch ueber die Website klappt.. kann es vielleicht moeglich sein, da auf meiner Bankkarte mein zweit Name nicht registriert ist, dafuer aber auf meinem Paypal?