Paypal Guthaben aufladen?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz die Frage, aber im Normalfall muss man kein Geld auf PayPal überweisen.

Wenn das Bankkonto bei PayPal hinterlegt ist und du einen Einkauf tätigst, dann macht PayPal automatisch einen Bankeinzug vom Konto.

Also.. Der Händler wird sofort bezahlt und PayPal holt sich dann das Geld von deinem Konto via Bankeinzug.

Eine Überweisung an den PayPal Account benötigt 3-4 Bankarbeitstage bis sie auf dem Kundenaccount gutgeschrieben ist.

Auch eine Echtzeit Überweisung beschleunigt nicht wirklich, weil jede Überweisung zuerst auf ein Sammelkonto von PayPal geht, und von dort händisch umgebucht werden muss.