PayPal Konto überziehen, was würde passieren?

6 Antworten

Der Lastschrifteinzug von deinem Konto wird abgewiesen und geht zurück. Paypal sperrt dein Konto, Paypal stellt dir zusätzliche Mahngebühren in Rechung die du sofort auszugleichen hast (Sonst viel Spaß mit dem Inkasso). Selbst wenn du rechtzeitig ausgleichst kannst du danach nciht mehr auf Lastschrift einkaufen, sondern nur noch wenn du Guthaben auf dem Account hast

herzilein35  01.11.2017, 19:29

Nicht mal mehr mit Guthaben. Der Knirps ist 14

Du wirst gesperrt auf Lebenszeit!
Nicht nur wegen dem Überziehen, sondern auch weil du ein kleiner Betrüger bist!
Du hast dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt, du treibst unberechtigte Geschäfte, du begehst Vertragsbruch und du verstösst gegen die AGB!
Und das alles schon als Kind!
Was soll nur aus dir werden?

Du bist 14 und hast Dir ein PayPal-Konto mit falschem Geburtsdatum erschwindelt? Ich kann Dir sagen, was passiert. Dein Konto wird gesperrt werden und ein Inkasso-Büro beauftragt. Dann wird es sehr teuer für Dich. PayPal ist nur für Volljährige und es ist auch kein Konto, wo man Minus machen darf. PayPal ist ein Zahlungsdienstleister tranferiert nur die Zahlungen von einem Konto aufs andere.

Es gibt glaube ich bei Paypal jetzt die Funktion "in 14 Tagen bezahlen" - dann wird Dir das Geld erst in 14 Tagen abgebucht. Ich bin aber nicht sicher, ob das für alle Arten von Käufen möglich ist.

Rubezahl2000  02.11.2017, 00:36

Für Kinder ist's auf jeden Fall NICHT möglich ;-)

die Zahlung könnte nicht ausgeführt werden...Paypal sperrt dein Konto und vom Verkäufer bekommst du eine Mahnung...

Kirschkerze  01.11.2017, 19:27

Der Verkäufer erhält sein Geld von Paypal, die Mahnung kommt dann von Paypal ;)