PayPal Konto nicht hinzufügen. Wann geht es wieder?

3 Antworten

"Wie lange muss ich warten,..."
Für immer und ewig.
Du wirst für immer gesperrt - und das ist gut so.

Du bist minderjährig und hättest dich überhaupt NICHT bei Paypal anmelden dürfen! Paypal ist kein Kinderspiel, sondern eine Bank!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, das ist:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Dann wirst du für immer gesperrt, nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person. Du kannst dir dann auch nie einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht, wenn du irgendwann volljährig bist.

► Mit Lügern und Datenfälschern will niemand Geschäfte machen - NIE wieder!

► Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es deshalb genau richtig, dass Lügner, Fälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt werden und Paypal nie wieder benutzen können.

Spitz348
Fragesteller

Glaub mir, daran liegt es nicht. Bin auch nicht gesperrt

Rubezahl2000  27.01.2021, 00:07
@Spitz348

Träum weiter ;-)
Die Sperrung kommt noch.
Gibst du wenigstens zu, dass du dein Geburtsdatum gefälscht hast?

Spitz348
Fragesteller
@Rubezahl2000

Brauche nichts zuzugeben, weil ich es nicht gemacht habe

Rubezahl2000  27.01.2021, 00:15
@Spitz348

Damit bestätigst du nochmals, dass du ein Lügner bist.
Gut, dass deine Sperrung kommt.

Du bist minderjährig und hast auf Paypal nichts verloren. Waren das zufällig die "Probleme", wegen denen du das Konto wieder "entfernt" hast?

Spitz348
Fragesteller

Glaub mir, daran liegt es nicht.

Dein Bankkonto ist im System gespeichert. Für mind. 10 Jahre.

Wann es wieder geht... für dich nie wieder.

Du bist Minderjährig.
Spitz348
Fragesteller

Glaub mir, daran liegt es nicht.

Comp4ny  27.01.2021, 08:03
@Spitz348

Glaub mir, daran liegt es!
Du bist oder wirst in kürze auf Lebenszeit gesperrt werden.