PayPal-Konto lässt sich nicht reaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bitte ganz auf Anfang zurück mit deiner Mail.

Ich hoffe sehr, du hast dich explizit in dein PayPal Konto eingeloggt und bist nicht einem Link einer Mail erfolgt, die gar nicht von payPal kommt.

Wenn letzters der Fall ist: SOFORT ABSTOPPEN!!!! SOFORT!!!!

diese angebliche Zugriffe auf mein pay Pal Konto habe ich alle nase lang.

Du bekommst - wenn du die Mail öffnest und dann den Link dazu - jede Menge Ärger. Entwder hast du dann ein nettes Virus drauf oder die versuchen, deine Konten irgendwie zu knacken.

Für mich hört sich das exakt so an.

Ein Mal, als ich da wirklich was unregelmäßiges hatte, habe ich extern PaxPal Konto geöffnet mit meinem Passwort: und es war wieder NICHTS!

Manchmal sehen die sog. Mail Andressen auch noch ähnlich wie bei PayPal.

Fischsalat2  10.02.2020, 17:59

Capslock bitte SOFORT ABSTOPPEN!!!! SOFORT!!!!

Elizabeth2  10.02.2020, 18:02
@Fischsalat2

jetzt mache bitte halblang, die Antwort war nicht für dich. Es ist fatal, was da passiert gerade. Und es eilt. Schade, dass du das so nicht siehst.

Elizabeth2  10.02.2020, 18:06
@Fischsalat2

machst du doch auch jetzt und gerne noch einaml das war FULL CAPS in VOLLER ABSICHT.

Spuelwasser
Fragesteller

Nein nein, das ist schon die offizielle PayPal-Seite.

Eine E-Mail von denen habe ich nicht erhalten, ist das etwa schlecht?

Elizabeth2  10.02.2020, 18:04
@Spuelwasser

nimm den Rat von wilees an. PayPal konnte ich ganz gut erreichen bis jetzt und ich hatte immer freundliche Leute am Telefon. Hoffentlich stören dich nicht meine Caps. Die Antwort war für dich. Wenn es dich störte, sorry.

Spuelwasser
Fragesteller
@Elizabeth2

Nun ja, ich habe soeben angerufen und die Dame meinte, es wäre völlig natürlich, dass PayPal Sicherheitsrisiken umgeht. In dem Fall ein einfaches "Ich stimme zu" bezüglich abgeschlossenem Virenscan. Klang jetzt auch nicht wirklich verwerflich, dass sie es bestätigt haben wollen.

Spuelwasser
Fragesteller
@Elizabeth2

Natürlich. Leider kann ich nach wie vor nichts bestätigen. Schade.

Sofort stoppen , da stimmt etwas nicht. PP kommuniziert nicht auf eine solche Weise mit seinen Kunden. Nimm bitte telefonisch Kontakt mit PP auf.

Rufen Sie den PayPal-Kundenservice an.

Wir geben Kontoinformationen nur an den Kontoinhaber weiter.

Spuelwasser
Fragesteller

Bist du sicher? Auf mich wirkt der Aufruf sehr seriös. Ich musste ja auch keine Kontoinformationen eingeben, sondern nur bestätigen, dass ich den Virenscan abgeschlossen habe.

wilees  10.02.2020, 18:10
@Spuelwasser

sondern nur bestätigen, dass ich den Virenscan abgeschlossen habe.

und hast somit unbekannten Dritten freien Zugriff auf Deinen kompletten "elektronischen Fuhrpark" gewährt. Herzlichen Glückwunsch!

Spuelwasser
Fragesteller
@wilees

Nun ja, ich habe soeben angerufen und die Dame meinte, es wäre völlig natürlich, dass PayPal Sicherheitsrisiken umgeht. In dem Fall ein einfaches "Ich stimme zu" bezüglich abgeschlossenem Virenscan. Klang jetzt auch nicht wirklich verwerflich, dass sie es bestätigt haben wollen.

Probier die Gänsefüßchen auch zu schreiben vielleicht geht es

Spuelwasser
Fragesteller

Leider nicht