Paypal Konto gesperrt wegen Verstoß der Nutzungsbedingungen?
Hallo, ich habe seit Jahren ein PayPal Konto was ich selten benutzt habe und seit ca. 2 Jahren ist es gesperrt. Ich habe mehrmals angerufen um das zu klären aber mehr als "Sie haben gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen" sagen die mir nicht. Beim drauf schauen der Mitarbeiter sagten die mir aber auch dass die nichts verbotenes finden können. Ich habe ab und zu Geld überwiesen an mein Konto und habe mir Pizza bestellt, den gamepass für die Xbox gekauft, oder von Freunden kleinere Geldbeträge bekommen. Mehr habe ich nicht getan und ich habe mir mehrmals die Regeln durchgelesen. PayPal meint das wäre für immer aber das kann doch nicht sein. Ab und zu bräuchte ich PayPal weil das öfters die einzige Bezahlmethode ist neben Kreditkarte, aber sowas besitze ich nicht. Schulden habe ich auch nicht drauf. Kann man da noch was machen?
6 Antworten
Warst du bei Anmeldung bei Papyal bereits 18 Jahre alt ?
>> sofern du minderjährig warst ist die Sperrung rechtens. Paypal möchte mit dir dann keine Geschäfte mehr machen , da du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.
Warst du minderjährig bei Anmeldung bzw. bist es noch (falsches Geburtsdatum angegeben?)
Dann kann es nur daran liegen, das du minderjährig warst oder bist oder bei Eröffnung ein falsches Geburtsdatum angegeben hast.
Hast du bei Online-Käufen nicht über "Waren und Dienstleistungen" (gebührenpflichtig) bezahlt, sondern über "Familie und Freunde" (kostenfrei)?
Paypal sind Verbrecher, die Sperren grundlos irgendwelche Konten, mach dir nichts draus und rate jedem davon ab, diesen intransparenten Bezahldienst, ohne Support zu nutzen.